Startseite | Service | Über uns | Anfahrt | Kontakt | Datenschutz

Werkstatt35 Jahre ABS


Wittener Autowerkstatt besteht seit 1984

Rund um versorgt werden Autobesitzer bei ABS, und das nun schon seit 35 Jahren. Die Autowerkstatt wurde 1984 von Karl-Heinz Schiffmann gegründet. Hüseyin Sevim, aktueller Inhaber, hat seine Ausbildung im Betrieb gemacht und im Jahr 2001 seine Weiterbildung
als Kraftfahrzeugtechnikermeister erfolgreich bei der Handwerkskammer Dortmund bestanden. Im Jahr 2002 hat Hüseyin Sevim die Gesellschafteranteile von Karl-Heinz Schiffmann erworben und ist seit dem 1. Januar 2003 alleiniger Gesellschafter der ABS GmbH. Das Unternehmen firmiert unter der vollem Namen ABS Auspuff-Bremsen-Stoßdämpfer-Express Service GmbH. Im Jahr 2005 erfolgte die Verlegung des Firmensitzes von der Hauptstraße 70 an die Frankensteiner Straße 14. Das Unternehmen besteht aus einem Team von fünf Angestellten und einem Auszubildenden. Kontinuierlich hat Hüseyin Sevim neue Kräfte ausgebildet und sein Leistungsspektrum auch im Bereich Gasanlagen und Elektrofahrzeuge ausgebaut. Gerade die Stabilität der Mitarbeiterstruktur und die fachliche Kompetenz des Inhabers tragen zu einer langjährigen Kundenbindung bei, für die das gesamte Team der ABS GmbH an dieser Stelle herzlichen Dank sagen möchte.